Gesetz der Krieger

 
1. Verteidige deine Allianz, selbst wenn es deine Ressourcen kostet. Du darfst dich mit Spielern anderer Allianzen anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deiner eigenen Allianz. (Gibt es einen Angriff auf ein Allianzmitglied, entscheidet der Kriegschef über das weitere Vorgehen).



2. Im Territorium einer anderen Allianz darfst du niemals jagen. (Spieler ohne Allianz dürfen angegriffen oder für uns angeworben werden).



3. Kleinere Mitspieler werden zuerst mit Ressourcen versorgt, vor den Großen. (Wir wollen alle stark machen! -> große dürfen auch versorgt werden, wenn gerade kein kleiner danach fragt -> wenn große und kleine Fragen, haben die kleinen Vorrang).



4. Ein Spieler muss mindestens 100.000 Kampfkraft und eine Woche Aktivität in der Allianz vorweisen um in R2 erhoben zu werden. (Ab 1.000.000 Kampfkrampft dann R3. R4 wird sich entscheiden nach Einsatz für die Allianz, Aktivität und Kampfkraft).



5. Wenn ein Anführer zurücktritt oder angeklagt wird, tritt sein Stellvertreter die Nachfolge an. (Dieser wird vorher festgelegt).



6. Wenn ein Stellvertreter befördert wird, zurücktritt oder inaktiv ist, muss schnellstmöglich sein Nachfolger ernannt werden.



7. Das Wort des Anführers ist Gesetz. (Das Führungsteam wird zur Beratung rangezogen sollte ein Gleichstand bei Umfragen/ Abstimmungen rauskommen haben diese 5 das letzte Wort).



8. Ein treues Allianzmitglied verachtet das verweichlichte Leben von Verrätern. (Wer sich nicht an die Regeln hält muss leider gehen).

 

9. Jedes Allianzmitglied ist dazu verpflichtet sich bei längerer Abwesenheit (3 Tage) abzumelden. (Bei nichtabmeldung müssen wir mit Inaktivität rechnen. -> Es kann immer Spontan was passieren, aber nach 3 Tagen eine kurze Nachricht sollte dennoch sein).